InFashion

Blumenmuster im Herbst: 10 Teile für unter 30,-€

Wer sagt eigentlich, dass Blumenmuster nur für den Sommer geeignet sind? Richtig, niemand. Deswegen habe ich heute 10 Teile herausgesucht, die man auch prima im Herbst (und Winter) tragen kann. Entscheidend ist dabei die richtige Kombination. Besonders Kleidungsstücke und Accessoires aus Leder oder Fell, wahlweise jeweils in der künstlichen Variante, passen hervorragend in die kälteren Monate.

Schal von PIECESbronzefarbene Bluse von Love & DivineArmband von J. Jayz • Blusenkleid von JACQUELINE de YONGRock von REVIEWTunika von Simply Be • gestreiftes Kleid von JUNAROSEweinroter Hoodie von H&M MenBluse von GLAMOROUSSamtrock von H&M

Zusammen mit festeren Jeansstoffen oder kuscheligen Strickmaterialien lassen sich ebenfalls tolle, blumige Alltagslooks kreiren, welche sowohl hübsch als auch bequem sind. Bei allen Kombinationen ist es angebracht, auf den altbekannten Lagen- bzw. Zwiebellook zu setzen! Schließlich möchte man im Idealfall ja weder frieren noch schwitzen. Wenn ihr zu einem Kleid oder Rock greift, ist eine Strumpfhose natürlich essentiell. Für die besonders kalten Tage empfehle ich euch Thermostrumpfhosen mit einer hohen DEN-Zahl, die ihr ziemlich günstig bei den üblichen Verdächtigen (z.B. Primark) shoppen könnt.

By

You may also like

Leave a Reply

Ich akzeptiere