InLife, Persönliches

Weil 2020 sowieso alles aus dem Ruder läuft: Lasst uns doch die gute alte Celebrity-Challenge wiederbeleben!

[Werbung] „Dritter Weltkrieg“ trendet auf Twitter, ein halber Kontinent fackelt ab, in den USA ist nach wie vor ein Rassist mit ’ner halben Gehirnzelle an der Macht, wir alle stecken mitten in einer globalen Pandemie und dann war ja da noch irgendwas mit Killerhornissen… Und es ist erst Juli. Wer auch immer für das Drehbuch von 2020 verantwortlich ist, gehört verprügelt. Was ich damit sagen will: Um für etwas Ablenkung von dem ganzen negativen Kram zu sorgen, habe ich ein paar alte Challenges herausgesucht und miteinander kombiniert.

Deine Lieblingsband: Mötley Crüe

Daran ist tatsächlich Netflix schuld, denn an „The Dirt“ kam ich im letzten Jahr einfach nicht vorbei und bin seither ein richtiges Fangirl der Band – und von Machine Gun Kelly, der Tommy Lee spielte.

Ein Star, mit dem du eine Kussszene drehen würdest: Tom Ellis

Schaut euch „Lucifer“ auf PrimeVideo an und ihr versteht es.

Ein Star, den du heiraten würdest: Johnny Depp

Jaaa, ich weiß, was ihr jetzt denkt. Und es stimmt: Ich habe einen an der Waffel. Aber wie wahrscheinlich ist dieses Szenario bitte?

Ein Star, dessen Frisur du gern hättest: Selena Gomez

Solltet ihr sie nur als Ex-Anhängsel von Herrn Bieber kennen, schämt euch und guckt sofort „Die Zauberer vom Waverly Place“.

Eine Zeichentrickfigur, die dir ähnelt: Thaddäus Tentakel

Er hasst alles und ist 24/7 miesgelaunt. Er IST ich.

Zweiteiler von C&A, Sonnenbrille von SHEIN Premium, Mules von H&M, Kleid und Jacke von SHEIN

Ein Star, mit dem du gern befreundet wärst: Bill Kaulitz

Für all die dummen Sprüche zu meinem Tokio Hotel Merch, verdiene ich einen Kumpel (oder so) mit Villa in Los Angeles. Punkt.

Dein Lieblings-Disneystar: Miley Cyrus

„Hannah Montana“ war einfach DIE Serie meiner Kindheit und dagegen wird niemals irgendwas anderes anstinken können.

Ein Star, mit dem du deinen Geburtstag teilst: James Corden

Ich habe zwischen Michael Jackson und Madonna Geburtstag. Toll.

Ein/e Schauspieler/in aus deiner Lieblingsserie: Jim Parsons

Jaaa, „The Big Bang Theory“ ist diese eine Serie, die für mich auch beim Millionsten Anschauen nicht langweilig wird.

Ein Star, den alle lieben, du aber nicht: Beyoncé

Ich mach‘ mich dann wohl mal für den Shitstorm bereit…

Und falls auch ihr Teil dieser grandiosen, kreativen und vollkommen neuartigen Challenge werden wollt, sind hier nochmal alle Fragen auf einen Schlag zum Kopieren und Einfügen – wahlweise als Feed-Caption oder in der Story.

🌻

Übrigens: Tagged mich gern, damit mir keine eurer Antworten zu #MelsPromiChallenge (Toller Hashtag, hm?) entgeht!

  • Deine Lieblingsband
  • Ein Star, mit dem du eine Kussszene drehen würdest
  • Ein Star, den du heiraten würdest
  • Ein Star, dessen Frisur du gern hättest
  • Eine Zeichentrickfigur, die dir ähnelt
  • Ein Star, mit dem du gern befreundet wärst
  • Dein Lieblings-Disneystar
  • Ein Star, mit dem du deinen Geburtstag teilst
  • Ein/e Schauspieler/in aus deiner Lieblingsserie
  • Ein Star, den alle lieben, du aber nicht
By

You may also like