InFashion

Seaside Motel // Die schönsten Pieces aus der Frühlingskollektion von EDITED

Im Gegensatz zu Mutter Natur, haben die Shops und Designer/innen es schon bemerkt: Es ist Frühling! Dementsprechend springen uns zur Zeit so ziemlich überall neue Frühlingskollektionen entgegen. Eine davon blieb mir sofort im Gedächtnis. Warum? Weil sie mich sofort zum Träumen brachte. Von Sonne, von einem Tag am Meer, von einer unbeschwerten Zeit. Die Rede ist von der „Seaside Motel“-Kollektion, die seit einigen Tagen bei EDITED erhältlich ist. So wird die Kampagne beschrieben:

Diese sommerlichen Trend-Looks in Icecream-Tönen, mit zweifarbigen Streifen, verspielten Schleifen und Knopfleisten erinnern an die glamourösen Hotels der Fifties – und wirken fast so erfrischend wie ein Kurztrip nach Miami.

Umso mehr habe ich mich in diese Kollektion verliebt! Neben Weiß und Hellgrau, gibt es so viele bunte Farben, die richtig Lust auf die kommende Frühlings- und Sommerzeit machen. Da war es gar nicht so einfach, sich auf ein paar Favoriten zu beschränken. Meine neun liebsten Teile sind oben zu sehen und verlinkt. Jetzt fehlt mir nur zum perfekten Sommerlook nur noch ein Hauch Bräune! (Bei den aktuellen Witterungsverhältnissen wäre ich für einen Sonnenbrand mittlerweile schon fast dankbar.)

By

You may also like