InStyle

Think Pink – Die schönsten Teile aus dem H&M-Sale

Gerade als ich so über’s Sparen nachdachte, fand ich mich unter mysteriösen Umständen plötzlich auf der H&M-Webseite wieder und entdeckte so einige coole Teile im Sale. Aus irgendwelchen Gründen bleibe ich in letzter Zeit oft an pinken Kleidungsstücken hängen, weswegen ich euch heute eine Auswahl in eben jener Farbe präsentieren möchte.

↑ oben ↑
Girls Unite Top
Young and Fearless Shirt
T-Shirt aus Mesh
Shirt mit Volantärmeln
Sonnenbrille
Metallic-Shorts
Die obere Auswahl ist perfekt für wärmere Temperaturen geeignet, die hier bis vor Kurzem noch herrschten. Aber da ja heute offiziell der Sommer begonnen hat, ist mit dem Sommerwetter ironischer Weise natürlich wieder Schluss und wir müssen uns mit Unwettern herumärgern. Willkommen in Deutschland… 🙄

↓ unten ↓
Cardigan
Ohrringe mit Quasten
Bikerjacke
Mules
Pullover mit V-Ausschnitt
Satinpumps

Für diese herbstlichen Wetterverhältnisse sind wir selbstverständlich ebenfalls bestens gewappnet: In der unteren Auswahl gibt’s Pullover, Cardigan und Bikerjacke. Um nicht wie Barbie für Arme auszusehen, würde ich von einer komplett pinken Uniform abraten, sondern die Farbe nur als Highlight, in Kombination mit neutraleren Tönen, einsetzen.

Bildmaterial: © H&M

By

You may also like

2 Comments

  • Sarah Strom

    Du Liebe,

    mega Teile & ich liebe pink. Hab auch einige Teile in der Farbe und mega im SALE zugeschlagen 🙂

    Wie machst du deine Collagen? Wäre super, wenn du mir evtl per Dm bei Facebook (Sarah Strom) oder per schreiben könntest. Würde mich freuen!

    Liebste Grüße,
    Sarah

    http://www.vintage-diary.com

    10. Juli 2018 at 17:34 Reply
  • Melanie

    Hi Sarah!
    Die Collagen habe ich mit Photoshop erstellt, eine Facebook-Nachricht hast du auch. 🙂

    x,
    Melanie

    10. Juli 2018 at 17:51 Reply
  • Leave a Reply