Über Parfüm, Schokolade & eine Hochzeit im Schloss

[Werbung] Der letzte Recap-Post liegt bereits fast genau einen Monat zurück! Also wird es wieder Zeit für ein kleines Update mit Ereignissen, Gedanken und Co. aus den vergangenen Wochen.

Parfüm & Schokolade: Falls ihr euch jetzt fragt, wie das zusammenhängt: Eigentlich gar nicht. Aber dann irgendwie doch! 😄 Mir wurden nämlich drei Packungen Schogetten* in der Batida de Côco Edition und drei Parfüms* von Ulric de Varens zugeschickt.

Und jetzt kommt’s: Eine/r von euch kann jeweils eine Packung Schogetten und ein Parfüm nach Wahl gewinnen! Schickt mir dazu einfach eine E-Mail mit eurer Wunschkombination an hey@mel.click. Zur Auswahl stehen: Ananas, Kirsch und Standard bei der Schokolade, sowie „Beauty“, „Vanille“ und „Cool“ beim Parfüm. Viel Glück!

Eine Hochzeit im Schloss: Am Samstag ging es zur ersten Hochzeit in diesem Jahr! (Von der Suche nach Schuhen dafür erzählte ich vor einigen Wochen.) Und Leute… es war SO schön! Die Feier fand in einem Schloss an der Elbe statt und ich fühlte mich einfach wie in einem Film: Sektempfang, fancy Essen und sogar das Wetter war herrlich. Einen kleinen Eindruck vom Schloss bekommt ihr auf dem ersten Foto in diesem Post – mein Outfit gibt’s natürlich bei Instagram zu sehen! Als das Bild entstand, trug ich allerdings schon meine flachen Schuhe, die ich zum Glück als Alternative dabei hatte! Denn länger als zwei Stunden hielt ich es in High Heels beim besten Willen nicht aus. 😵

*PR-Sample

Schreibe einen Kommentar

Ich akzeptiere